Ist es normal wenn mir eine Freundin über Rücken streicht das ich dann Ihr stöße gebe und eine Erektion bekomme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie sowas macht, glaub mkr dann liebt sie ihren Freund entweder nicht oder betrügt ihn, was denkst du, was der Freund darüber denken würde wenn er das mim übernachten wüsste :D
Aber du hast auf jeden Fall noch Chancen bei ihr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Rücken ist eine erogene Zone, das ist nichts Neues. Wenn sie einen Freund hat, warum liegt ihr dann in einem Bett, wenn Du da moralische Bedenken hast? lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht schlimm das dein Körper so reagiert. schließlich gefällt sie dir ja auch.

du musst nur irgendwann darauf achten die Grenze im Kopf nicht zu verlieren sonst hast du das was hier beschrieben wurde vollzogen und erst recht ein Problem.

möglicherweise soll es aber das wohl auch werden...??

Entscheide dich was du willst und wohin die Reise gehen soll... einmal ist keinmal aber dann??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie einen Freund hat, dann wundert es mich schon, dass sie mit dir in einem Bett schläft und dich sogar anmacht!

Ich persönlich würde ein solches Mädchen nicht zur Partnerin haben wollen und ich würde ihr klarmachen, dass es bei einer Freundschaft bleiben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
11.01.2016, 07:52

scheint wohl in der heutigen Zeit kein wert mehr zu haben, ob jemand ein Partner hat oder nicht :/

0
Kommentar von BabyBaylee
11.01.2016, 08:30

moralische Werte haben nichts mit dem Alter zu tun.

4

Was möchtest Du wissen?