Frage von Erstellerin, 153

Ist es normal, wenn meine Mutter nach 3 Tagen mit ihrem frischen Freund schon Sex mit ihm hat?

Hallo, meine Mutter hatte seit der Trennung von meinem Vater keinen Freund mehr. Falsch gedacht, seit 3 Tagen schon. Und er ist auch noch unserer Nachbar! Naja, gestern, nach 2 Tagen Beziehung hat er ihr schon an die Brüste gefasst und am Strand hat sie sich in seinen Schoss gesetzt. Und sie hat ihn, als er ihre Brust angegrabscht hat, einfach angelächelt. Heute hat er sie zum Tee eingeladen und sie wollte am 1000 bis halb 11 wieder da sein, aber sie hat mich gerade angerufen und gesagt, sie würde früh am Morgen wieder kommen! Ich bin mir zu 100000% sicher, das die zwei da Sex haben. Bei merkt man, sie ist verknallt, aber er wirkt komisch... er nutzt sie garantiert wegen irgendwas aus! Meine Freundin hatte auch ein schlechtes Gefühl bei ihm. Ich brauche Hilfe! Danke schon mal im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o0turtle0o, 55

Da kann dir keiner helfen und deine Mutter ist schon gross genug ;)

und warum sollte es nicht normal sein ? vor allem wenn man länger nicht hatte :p

Deine Sorge ist...das er es nicht ernst meint und deine Mutter Gefühlsmässig verletzt.

Aber auch da...ist es Ihre Entscheidung und auch ihr Problem am Ende.

Weil Liebe macht Blind und solange man sich gut fühlt...will man eh nichts anderes hören ;)

Antwort
von juergen02, 69

Freu dich doch darüber, dass deine Mutter angefangen hat zu leben. Und wenn es der Nachbar ist, dann ist dieser Mann ja auch kein Fremder für deine Mutter und dich.

Frage dich eher, wie dein Nachbar bisher immer zu dir gewesen ist. Geb dir darauf eine ganz ehrliche Antwort und mach dir nicht schon unnütze Gedanken über Zukunfsabsichten.

Die Situation, als er deiner Mutter an die Brüste gefaßt hat, warst du da gerade anwesend oder bist gerade mit hinzu gekommen und hast es im letzten Moment mit bekommen?

Falls du das Gefühl haben solltest dass er deine Mutter ausnutzt, aus welchem Grund könnte er das machen?

Antwort
von Katrinchen86, 55

Du wirst nicht viel daran ändern können, deine Mutter ist Volljährig.

Antwort
von ponyfliege, 38

entschuldige, wenn ich das so sage...

mit wem deine mutter sex hat, ist ihre sache. und es ist auch ihre sache, ob sie sich ausnutzen lässt oder nicht.

eltern sollen immer in allem tolerant sein... ;-))

Antwort
von Schlamassel, 57

Rede mit deiner Mutter und erzähle ihr von deinen Ängsten.

Antwort
von zivandivan, 27

Weisst du, mama hat auch lust und wenn er sie ausnutzt ist es, hoffe ich, nur wegen sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten