Ist es normal, wenn mein Hodensack innerhalb Sekunden selbstständig seine Größe ändert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, macht er das einfach so oder hängt das von irgendwas ab? Es ist normal, wenn du sportliche Betätigung, Erregung oder Kälte sich der Hodensack zusammen zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
27.01.2016, 23:31

1. War das mehrfach innerhalb weniger Minuten bei gleich bleibender Temperatur 2. Habe ich mit Sport in dieser Hinsicht nich keine Erfahrungen :D (das meinte ich ernst, das soll keine sexuelle Anspielung sein) 3. Habe ich noch nie bei Erektion en Veränderungen des Hodensackes (?) festgestellt... Außer die bereits beschriebene, welche aber durchgehend ist

0
Kommentar von MCraft
27.01.2016, 23:31

Mit anderen Worten, scheint nicht von irgendwas abzuhängen *ba dumm tss*

0

Wie meinst du das? Also ich habe es manchmal so, dass er sich sozusagen wie eine Lunge bewegt. Innerhalb von Sekunden also "anschwillt" und dann wieder nachlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
27.01.2016, 23:28

Jo. Habe ich auch so beobachtet ^^ Nur unregelmäßig halt.

0

Diese Funktion schützt deine Hoden vor übermä0iger Erwärmung und vor Verkühlung. Das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, bei Kälte zieht er sich zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
27.01.2016, 23:27

Das habe ich bei gleich bleibender Temperatur mehrfach beobachtet (hatte Langeweile, während ich auf dem Klo war). Mein Hodensack hat sich in unregelmäßigen Abständen vergrößert und wieder zusammen gezogen, und das innerhalb Sekunden. Demnach liegt es nicht nur irgendwie an Kälte

0

Ganz normal  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es in deinem Zimmer sehr kalt? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
27.01.2016, 23:26

Nope... Das habe ich bei gleich bleibender Temperatur mehrfach beobachtet (hatte Langeweile, während ich auf dem Klo war). Mein Hodensack hat sich in unregelmäßigen Abständen vergrößert und wieder zusammen gezogen, und das innerhalb Sekunden.

0

Hallo!

Wie lange es dauert, habe ich nie nachgemessen, aber wenn ich in Eiswasser hüpfe, wird es schon kleiner unten rum!

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?