Ist es normal, wenn mein Freund in mich eindringt es kurz schmerzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du feucht genug? Viele meinen der Akt an sich reicht um eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Das ist aber nicht so. Erst die Frau, langes Vorspiel und Höhepunkt dann kann er. Wenn das weiter so bleibt Gleitgel sollte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maokaisprosse
05.03.2016, 19:03

also ich komme normaler weise schon zum Orgasmus

0

nur beim "ersten Mal", wenn es weiter schmerzt biste entweder zu "trocken" also hat dich vorher zu wenig stimuliert oder du verkrampfst weil du dich innerlich gegen Eindringen wehrst. Normal darf es nicht schmerzhaft sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist du nicht feucht genug. Versucht es mal mit Gleitgel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst nicht feucht genug... Vorspiel zu kurz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?