Frage von TonterHD, 22

Ist es normal wenn man zwei Wochen zusammen ist und direkt beieinander übernachten will?

Freundin

Antwort
von valvaris, 14

Nein, auf keinen Fall. Alles über 3 Tage ist sowas von schlecht, dass dir vermutlich der InternetGottImperator persönlich das Postfach vollspammen wird.

Antwort
von LadyMidnight13, 13

Meinst du ob es normal ist wenn man 2 Wochen zusammen ist und dann zusammen übernachten will ?

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Ich finde nach 2 Wochen etwas zu früh

Antwort
von lucky88888888, 10

ja warum nicht, ich meine nur weil man beieinander übernachtet heißt es noch längst nicht, dass man direkt Sex haben wird

Antwort
von BobbyFozzie, 4

Ich hab schon bei Mädchen übernachtet, da wussten wir nicht mal, dass wir zusammen kommen werden... Also wieso sollte es schlimm sein :)

Antwort
von Mignon5, 15

Stelle dir vor, es gibt Paare, die sind ein Leben lang zusammen und übernachten immer gemeinsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten