Ist es normal wenn man sich mit 13 küsst ,meine Freundin hat gestern bei mir geschlafen .Wir sind beide 13.Wir haben uns sehr lange geküsst ,ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die frage sollte wohl lauten wieso übernachtet ihr schon gemeinsam :-/ mit 13 etwas früh wie ich finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch einander liebt, ist das schon normal. Nur mit 13 würde ich an eurer stelle nichts weiter machen ich würde noch ein bisschen nur beim küssen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P488W0RT
07.03.2016, 22:49

smitran es fragt sich nur noch ob er weiss was du mit deinem zweiten Satz meinst😉😂

0
Kommentar von xBorderlandsx
07.03.2016, 23:30

naja lieben wäre wohl übertrieben, eher bedient sein .. ^^

0

Normal? Ich denke gar nichts ist normal! Also....... es kommt zwar normal nicht vor aber ich meine......jeder was er will. Aber meiner Meinung nach ist küssen mit 13 das letzte Limit, weiter würde ich noch nicht gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer entscheidet was normal ist? Ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung