Frage von Nesii66, 51

Ist es normal wenn man seit Monaten kein hunger bekommt ( also kein richtige)?

Es ist so ich hab das seid Monaten, ich weis nicht ob es eine Krankheit ist oder was physisches ist. Obwohl ich eig. Fleisch liebe und auch verrückt danach bin :D .... Ist es plötzlich so geworden das ich es nicht mehr essen kann ich bin auch zum Arzt gegangen und die meinten es sei normal, das es wohl nach 2-3 Wochen weggehen würde und es ist schon seit Anfang Februar so und ich hab auch immer Magen schmerzen, nach den essen und ich hab immer Kopfschmerzen und dafür hab ich Tabletten bekommen also für die Kopfschmerzen und es hilft auch nur für ein Tag .....

Bevor das alles passiert war, war ich auch im unterricht im Ohnmacht gefallen einfach mal so Krankenwagen und so alles ist gekommen ich hatte alles schwarz vor meinen Augen und nein ich hatte reichlich viel gegessen sogar am dem Tag hab ich das erste mal gefrühstückt und bin zur schule gegangen..... Ich war 8 Stunden in Krankenhaus und mehr als 4 Stunden musste ich warten.... Die haben mein Blut genommen und da kam nichts raus -.-´ ..... und paar Monate später ist das halt passiert ich weis nicht von was es kommt von Stress von irgendwas andres und wollte euch Fragen:) ( ach ja, hab ich vergessen zu schreiben ich kann auch keine Süßigkeiten mehr essen also nicht mehr so viel wie früher )

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von 2951413, 30

Lass dich zu einem Internisten überweisen.

Antwort
von Tortuga240, 24

Normal ist das sichte nicht oder erhoffst du das dir hier jemand sagt das es das sei?

Unsere gesellschaft wird in die Richtung gebogen die am Wirtschaftlichsten ist, den Rest kannst dir ja ausmalen...

Kommentar von Nesii66 ,

nein ich will nur wissen was das ist also von wo das kommt -.- und wieso das so ist ?

Kommentar von Tortuga240 ,

ja hab ich oben geschrieben, ob du mir jetz noch glaubst is dann nicht mehr mein Problem....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten