gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es normal,wenn man permanent entzündete Lymphknoten hat?

gefragt von Jabber am 11.12.2007 um 23:10 Uhr

Hatte noch vor ca. zwei Jahren jeden Monat eine beidseitige Mittelohrentzündung,was sich zum Glück in letzter Zeit gelegt hat.Habe aber weiterhin immer entzündete Lymphknoten,welche auch weh tun,gerade jetzt wenn es draußen immer zieht.Ist es normal?Denn ich habe gesagt bekommen,dagegen kann nichts getan werden,weil meine Ohren im Inneren zu sehr vernarbt seien,stimmt es?Habe auch mal das Gegenteil gehört,beide Male von einem Arzt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22609)
Arzt (822)
Schmerzen (641)