Frage von bubblegumlady10, 44

Ist es normal wenn man nach dem sport fetter aussieht?

Hallo ich habe ein problem, Ich mache durchschnittlich viel sport das heist muskel übungen und laufband ka 1 stunde mindestens und das jeden tag und mein problem ist das ich nicht abneheme allgemein sogar fetter aussehe im spiegel und ich fühle es auch ..... Ich hatte bzw habe bulimie und esse abends einfach nix und morgens ganz viel mache dann sport und wenn ich fertig bin und ich noch was im maagen spüre kotz ich es aus weil es mich nervt und nicht mehr gebraucht wird ... Ich versuche wirklich alles um abzunehmen ich nehme aber nicht ab und seh sogar fetter aus und kräftiger warum ist es so?

Falls sich jemand damit auskennt schreibt mir antworten würde mir sehr weiterhelfen ,danke ...

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community