Frage von wirfaffenfas, 501

Ist es normal wenn man mit über 20 noch mit Action Figuren in der Badewanne spielt?

Nehme immer meinen Action, Wrestling und He-Man Figuren mit in die Wann und dann geht die Post ab

Antwort
von Nashvillegirl97, 208

Es ist doch egal ob es normal ist ! :) Manche spielen gern an ihrer x-box und du hast halt deine Actionfiguren . Mach was dir Spaß macht und lass nicht nicht von irgendwelchen gesellschaftlichen Normen das verbieten was dich glücklich macht .

Kommentar von Nashvillegirl97 ,

ups ein ,,nicht '' zuviel 🙈

Antwort
von KaeseToast1337, 155

Was soll daran schlimm sein also ich mach nicht aber was spricht dagegen

Antwort
von Ellen9, 501

Du kannst auch im hohen Alter noch mit deinen Actionfiguren in der Wanne spielen;☜(˚▽˚)☞Hauptsache du bist glücklich und hast Spaß dabei.

Kommentar von ansbee ,

Andere spielen mit smartphones oder tablets in der Badewanne

Kommentar von Ellen9 ,

Stimmt📱ansbee😊

Antwort
von kampfgeist, 35

Das bedeutet nur, das du mit viel Phantasie gesegnet bist. Vielleicht sind ja alle Erwachsenen die nicht spielen "unnormal".

Antwort
von TheBabo11, 120

Ich finde es ist egal wie alt du bist
Mir wäre es völlig egal ob ich noch spiele oder nicht

Antwort
von Turbomann, 136

Was ist heute schon noch normal.

Wenn es dir Spaß macht dann spiele mit deinen Figuren, musst nur aufpassen, dass du nicht zu weit raus schwimmst.

Antwort
von RRusheMoviez, 111

Hey hallo ? Ich bin 26 und spiele mit quietschenden Ente ( meistens Spiels ich Dagobert duck )

Kommentar von xXjaydenHDXx ,

Ja geil

Antwort
von blackcat8, 90

Das ist toll
Einfach toll

Antwort
von psvitabesitzer, 30

Junge, ich finde dich echt sympatisch! Das zeigt doch nur, dass du kreativ bist, und den "Spieltrieb" hat jeder :D. Was mich jetzt mehr wundert, ist, dass du in deinem Alter genug Lust und Zeit hast, baden zu gehen...

Antwort
von Lisalein632, 114

ich bin 20 und habe ein malbuch zu hause liegen und ganz viele buntstifte :) ist zwar irgendwie freaky, aber ich finde ausmalen entspannend

Antwort
von fingernagel99, 84

Hallo? Ich werde Dragonball Z mein ganzes Leben lang lieben! Also klar, spiel mit denen aber ertränk sie nicht

Antwort
von ichverstehsne, 63

Immer diese Fragen ,,ist das normal?'' .. Andere finden es vielleicht lustig weil es für die Gesellschaft unnormal ist, aber wer Spaß dabei hat sollte diesen doch ausleben dürfen.

Antwort
von xXxBOSSxXx, 71

Ja klar kannst du besser als Hand Arbeit ;)

Antwort
von melindaaaa, 85

Kommt drauf an , wie du normal definierst

Antwort
von Cowg1rl11, 52

Ist doch lustig. Ich meine ist ja nicht schlimm, warum auch? 😄
Mach nur und lebe deine Kindliche seite aus. 🤘😄

Antwort
von Andi120, 53

Ganz klar nein.

Antwort
von Mari1000, 62

Wenn es dir Spaß macht warum nicht!? Ich kenne Leute die mit 30 noch Kinderkarussell fahren ;)

Antwort
von AbstinenzFee, 84

So lange man Freude an solchen einfachen Dingen im Leben hat, wieso nicht. 

Antwort
von dani1234578, 57

Go go Power Ranger

Antwort
von yoshimilza, 63

Lol ? Seit wann bestimmt das Alter den Spaß ? Ich kenne leute über 23 die Pokemon spielen

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

So ist's richtig! ;D

Antwort
von Gomze, 75

Wenn du Spaß dran hast ;)

Antwort
von Demutras, 64

Normal ist es nicht, aber schlimm auch nicht. Es ist gut eine kindliche Seite beizubehalten. Erwachsen sein ist nunmal einfach sche*sse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community