Frage von Minkaemilio, 83

Ist es normal wenn man mit elf verknallt ist??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoccerLife, 51

Das ist schwer zu sagen, die einen reagieren in deinem Alter mit : "ihhh Jungs", die anderen 'verknallen' sich. Allerdings ist das in dem Alter vielleicht Händchen halten und nicht die große Liebe usw...

Antwort
von Nordseefan, 52

Verknallt ja. Klar in jedem Alter kann man einen anderen sehr gerne mögen.

Dann aber von Beziehung und der großen Liebe zu sprechen wäre übertrieben.

Kommentar von rachtzehn ,

Warum glaubst du das mal in den alten nicht richtig lieben kann?

Kommentar von Nordseefan ,

Lieben kann man schon. Kinder lieben ihre Eltern, Ihre Haustiere, und eben auch ihren Freund/Freundin.

Dennoch ist das eine andere Liebe als die von erwachsenen.

Antwort
von rachtzehn, 31

Keine Sorge, absolut normal. As kann man auch an keinem Alter fest machen.

Antwort
von kidsmom, 38

Verknallt ist vll. ein wenig übertrieben, du magst eben diese Person mehr.

Auch ist es der Trend, damit immer früher anzufangen.

Abnormal ist es nicht, aber ich würde es eher als Schwärmerei bezeichnen.

Antwort
von Brina0610, 19

Total normal.
Verknallt ist das stichwort !!
Von liebe spricht man da meist noch nicht. :)

Antwort
von GreenAnakonda, 48

Na klar, kann schon sein.

Antwort
von Chaos53925, 20

Ich würde es eher als Schwärmerei bezeichnen. Ich habe mit 8 Jahren auch für ein Mädchen geschwärmt

Antwort
von MrLover222, 55

Ich bin erst 10 und schon verliebt.

Kommentar von Aseiir0n ,

ouuuu sorry

Antwort
von Minkaemilio, 36

Wie weiss ich ob er mich auch mag?

Kommentar von MrLover222 ,

Das fühlt man einfach.

Kommentar von Minkaemilio ,

Ja