Frage von wirfaffenfas, 119

Ist es normal wenn man keine Hemmungen hat auf Frauen zuzugehen und sie anzubaggern und versuchen sie abzuschleppen?

Früher hätte ich nie alle Frauen die ich interessant finde einfach so anflirten können, kommt sowas mit dem Alter von alleine oder woran liegt das?

Antwort
von 2001Jasmin, 48

Ich denke es ist normal, jedoch kann ich das nicht beurteilen. Ich bin erstens nicht so alt wie du und ich bin ein Mädchen. Ich bin eher scheu und würde mich sowas nicht wagen.:

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Ich bin zwar eine Frau aber ich habe da auch keine Probleme jemanden anzusprechen warum auch. Ich finde das normal. Es kann ja nicht nur schüchterene Menschen geben. Ja je älter man wird steigt auch das Selbstvertrauen. Wie alt bist du

Kommentar von wirfaffenfas ,

28

Antwort
von freezyderfrosch, 10

Normal ist relativ. Mit einem Hammer kannst du Nägel in die Wand hauen und Regale aufbauen, oder jemandem den Schädel einschlagen.  Es dürfte wohl kein Geheimnis sein, dass es ONS gibt, die nach einer Nacht einvernehmlichen Geschlechtsverkehrs enden und zwar glücklich über diesen kurzfristigen Spaß oder es wird ggf. sogar in manchen Fällen eine Freundschaft draus. Andererseits sehe ich es als Problem an, wenn man der Frau das Blaue vom Himmel verspricht , ihr Hoffnungen macht und sie als Umtauschartikel zurücklässt. "Anbaggern und abschleppen" sind für mich ohnehin Wörter, die eher "Checker" verwenden und eine Frau nur als "Konsumartikel" sehen. Nenne es doch einfach  "Gut im Umgang mit Frauen sein". Du bist mutiger und selbstsicherer geworden. Das kann durch aus passieren. Ich würde allerdings die Wortwahl ändern - es wirkt recht überzogen, billig und "playerhaft"... ich mag es nicht, wenn Männer sich als Player aufspielen. Sie haben nur auf fundamentaler Basis Erfolg - z.B. weil sie besonders selbstsicher und zielstrebig agieren ... den "Bad Boy Style" der darüber schwebt ist eher nur ein nicht notwendiger Schmuck, der den Anschein hat, man bräuchte dieses Kostüm um erfolgreicher zu sein - was aber ein klarer Mythos ist. Auch nette Kerle die genauso zielstrebig und selbstsicher wären, hätten exakt den selben, wenn nicht sogar größeren Erfolg. 

Antwort
von TimAlex, 62

Das ist eine Sache von Respekt. Ich denke, wenn vor dir eine richtige heiße Frau steht fällt es dir nichtmehr so leicht. Aber ob es gut oder schlecht ist, musst du für dich selbst entscheiden :)

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 11

Nein es kommt mit der Erfahrung. Du kannst es dir vorstellen wie ein Flugzeug. Wenn du Fleigen willst brauchst du erstmal den nötigen antrieb um in die Luft zu kommen aber wenn du erstmal in der Luft bist dan fliegst du. Mit Frauen ansprechen ist es das selbe. Wenn du Frauen ansprechen willst brauchst du einen gewissen antrieb du musst die am anfang erstmal dazu bringen aber wenn du es erstmal oft genug gemacht hast dan machst du es einfach fast automatisch ohne groß drüber nach zu denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community