Frage von Harry16, 31

Ist es normal wenn man in seinen träumen umgebracht wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasGelner01, 27

Wenn ich fragen darf:
-Wie alt bist du?
-Kannst du die Träume steuern? (Kannst du dich frei bewegen)
-Gibt es in den Träumen einen Punkt in dem etwas passiert, das dich so einschränkt, dass du sterben musst? (z.B. Plötzliche Lähmung bei der Flucht vor dem Mörder)
-Bist du in den Träumen alleine?

Kommentar von Freetoy ,

Schau unten;) er ist 11:D

Antwort
von Freetoy, 8

Hey,

Mach dir keine Sorgen;) Das man in Träumen stirbt passiert halt manchmal... Beschäftige dich einfach mit was anderem! UND denk vorm einschlafen nicht daran! Denn: Unser Gehirn 'interessiert' es nicht ob wir etwas möchten oder nicht, nur das wir daran gedacht haben...

Ein Beispiel das ich sehr gerne Benutze:
Denk nicht an Katzen!
Woran hast du gedacht? :D

Also: mach dir keine Sorgen, das passiert nur in deinen Träumen und denk nicht dran!

Antwort
von Allfkdkdbyk, 31

Wenn das in allen deinen Träumen passiert, würde ich mir Sorgen machen. Ansonsten ganz normal.

Antwort
von dadixi, 2

Ich glaube schon... Sterbe manchmal (ziemlich oft) auch. ^^'

Antwort
von KarpVictor, 17

man kann im Traum nicht sterben...

Kommentar von Flupp66 ,

Klar kann man im Traum sterben. 

Kommentar von Harry16 ,

was is denn des für ne Logik man kann im Traum nicht sterben

Antwort
von Dovahkiin11, 22

Meistens schon. Sollte nur nicht die Regel sein, dann stimmt was nicht.

Antwort
von sarasr, 13

Wacht man denn nicht immer, kurz bevor man im Traum tot ist, auf?

Kommentar von Flupp66 ,

Nö, warum sollte man.

Antwort
von Flupp66, 10

Hey,

Wenn das öfters vorkommt, ist das meiner Meinung nach, nicht normal. Wenn du Probleme mit Alpträumen hast, solltest du etwas dagegen tun.

Sprich mit jemanden drüber oder lerne deine Träume zu kontrollieren. ;-))

Antwort
von 420Hunter, 14

Ja wenn man im Traum von ner Klippe fällt und dann aufwacht und man so zuckt weil man echt gedacht hat man fällt wo runter 

Antwort
von MrWolf633, 22

Passiert mir sogar öfters hahahahaha :D Du bist allein ;)