Frage von SchlechteFraage, 58

Ist es normal wenn man als Junge in der Pubertät oft ohne Grund eine Erektion bekommt?

Antwort
von Unterhosen96, 46

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf, keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion ganz schnell wieder weg.... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhosen (slips oder Retroshorts)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehalten und an den Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleinere Beule durch die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Mach dir keine Sorgen, dass hört wieder auf bzw. wird wieder weniger!

Antwort
von MetIHaIPiIK, 58

Ja, dein Pimm3l (Sowas ist vulgär?!) spielt in der Zeit verrückt, das ist "normal", meiner hat mich in der Zeit so einige male in peinliche Situationen gebracht^^

Kommentar von SchlechteFraage ,

haha ^^ da pass ich immer auf das das nicht passiert :P

Kommentar von MetIHaIPiIK ,

Es wird passieren, da kannst du dir sicher sein ;)

Kommentar von SchlechteFraage ,

naja 1 Jahr hab ichs schon geschafft das es nicht passiert ist

Antwort
von Rocker73, 51

Ja, ist vollkommen normal.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community