Frage von anonym173618, 208

Ist es normal wenn man hetero ist und das verlangen hat einen anderen mann oral zu befriedigen,aber nur oral?

Bzw was heißt das für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SFDLS, 127

Nein, einfach Nein

Kommentar von anonym173618 ,

also bin ich BI?

Kommentar von DieWelteinKind ,

Nö muss auch nicht sein! 

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber eine Erklärung wäre dass du in der Pubertät bist, dort sind die Meisten Jungs und Mädchen Sexuell “verwirrt“ hatte mein Sohn auch!

Antwort
von Max1987001, 132

Gefühle sind normal.

Allerdings spricht dieses Bedürfnis eher für eine Bisexualität. Ist aber auch nicht schlimm. Wichtig ist,dass DU zufrieden bist !

Kommentar von anonym173618 ,

Ok danke für die Antwort

Antwort
von Soeber, 96

Das bedeutet das du nicht mehr Heterosexuell bist. Denn du fühlst dich sexuell erregt wenn du daran denken tust bzw du hast Lust auf das selbe Geschlecht! Jedoch gehe ich davon aus das du auch Gefühle für das andere Geschlecht entwickeln kann weil du schreibst das du 'Hetero' seist. Das bist du nicht. Du bist Bisexuell. Das heißt du kannst für beide Geschlechter Gefühle entwickeln. Das sieht man an dem schönen Beispiel das du Lust auf Oralsex mit einem Mann hast. Das ist nicht schlimm. Akzeptiere dich einfach so wie du bist!

Gruß

Kommentar von anonym173618 ,

vielen dank

Kommentar von Soeber ,

Gern geschehen.

Antwort
von Unterhosen96, 87

Ein bisschen Bi schadet nie! Und von daher solltest du das einfach so hinnehmen und wenn sich die Gelegenheit bietet dich schln verwöhnen lassen!

Kommentar von anonym173618 ,

was meinst du mit verwöhnen 😂

Kommentar von Unterhosen96 ,

Wenn du es mal mit einem Jungen probieren magst, dann mach es und genieße es! Das schadet dir nicht!

Antwort
von mariannelund, 64

ob es normal ist das ein mann einen anderen mann oral befriedigt weiß ich nicht

persönlich kann ich es mir vorstellen das ich einen anderen mann oral befriedige wenn der mann rasiert und sauber ist

meine bedenken wären nur die krankheiten, daher würde ich lieber ein kondom benutzen

ist bestimmt sehr schön für beide, wenns paßt

Antwort
von Harvix, 104

Nein, das ist nicht normal.

Kommentar von anonym173618 ,

also bin ich BI?

Kommentar von Harvix ,

Ja eindeutig.

Kommentar von Zefixs ,

Und warum ist das jetzt nicht normal? xD

Kommentar von Harvix ,

Was soll das für eine Frage sein? 

Es ist schlicht und ergreifend nicht normal wenn ein Hetero Mann das Bedürfnis hat einen anderen Mann oral zu befriedigen.

Antwort
von Schuetze1212, 54

Eigentlich nicht