Frage von Emmiiyy, 80

Ist es normal, wenn man gerne zur Schule geht?

Ich liebe Schule und ich bin eine durchschnittsschülerin! Ich würde sogar manche we wegfallen lassen und lieber zur Schule gehen. Mich stört es auch, wenn wir nur 4 Stunden oder so haben

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 24

Nein, dass ist ok. Allerdings braucht man auch mal frei von der Schule. Wenn ich länger frei hatte und mit langeweilig ist, habe ich manchmal aber auch nichts dagegen, wenn die Schule weider losgeht.

Antwort
von Noidea333, 33

Wie alt bist du? Glaube mir, das kann sich schnell ändern, wenn man neue Lehrer hat oder dem Unterricht so gar nicht mehr folgen kann... *grummel* Oder die Mitschüler einen nerven. Das private Umfeld kann sich ändern ... früher oder später kann man die Schule sogar als Zeitverschwendung empfinden... Aber wenn du gerne zur Schule gehst, dann genieße die Zeit einfach! :-)

Kommentar von Emmiiyy ,

Ich bin 16 Jahre alt und gehe in de 11. klasse

Antwort
von IchHelfeGerneXO, 24

Hey das ist in Ordnung 

Du triffst dich dort mit Freunden und hast doch auch großen Spaß :)

Und viele Themen im Unterricht machen Spaß

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort
von lucool4, 41

Sei glücklich! Die meisten (mit mit inbegriffen) müssen sich jedes mal zwingen in die Schule zu gehen und sich da Tag für Tag durchquälen... ;)

Kommentar von wayofperfection ,

Oh ja...

Antwort
von Shany, 23

Vorbildlich;-) So hatte es meine Tochter auch die ganzen Jahre nun hat sie nur noch ganze 23Tage Schule danach nur noch Abiklausuren;-) 

Geh Deinen Weg das finde ich echt gut

Antwort
von FrAnziN, 39

Das ist auf jedenfall nicht schlimm die Schule toll zu finden :) also ich sehe da keinen grund es als unnormal darzustellen.

Antwort
von helenmoon, 33

Jeder mag andere Sachen und ich find's eig cool dass die Schule und lernen Spaß macht

Antwort
von lupoklick, 13

Ich bin sehr gern zur Schule gegangen,

obwohl nicht alle Fächer mich zu Luftsprüngen verleiteten....

Antwort
von LexyNoelle, 14

Gut für dich, aber warum fragst du ob das normal ist?

Antwort
von Consti17777, 31

Die Schule macht keinen Spaß und wird jeden Tag schlimmer.. Der einzeigst positive Punkt ist, dass man jeden Tag seine Freunde sieht.

Antwort
von VegetaZorro, 9

Ist doch gut:)

Antwort
von abssba1, 22

Manchen macht Schule Spaß und manche hassen sie.

Antwort
von WaifuFan, 18

Ja natürlich ist das normal :) Freu dich wenn es so ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten