Frage von PayamNeu, 26

ist es normal wenn man filmhandlungen vergisst?

hey, immer wenn ich einen Film schaue, kenne ich die Handlung höchstens 1ne woche. Dannach vergesse ich es, aber weiß ob der film gut oder schlecht war

Antwort
von pingu72, 7

Das ist normal. Man kann sich nicht alles merken.. und Gott sei Dank muss man das auch nicht ;)

Antwort
von Samissimolin, 12

Du merkst dir nur das was du als wichtig empfindest zBsp. wie du dich bei dem Film gefühlt hast.
Aber die ganze Handlung vergesse ich zBsp. nicht so schnell.

Antwort
von bofelowjoe, 14

Prinzipiell schon da Informationen die das Gehirn für nicht wichtig hält rausfiltert.

Antwort
von yatoliefergott, 13

Geht mir in letzter Zeit auch. Ich vergesse auch gerne mal Dinge wie einen zweiwöchigen Urlaub oder so 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten