Frage von Bollywoodx3, 24

Ist es normal, wenn man Fiber hat und der Herzklopft, trockener mund mir ist bisschen kalt?

Antwort
von 1PunktVorTasse, 24

Dass dein Herz klopft ist ziemlich normal, aber wenn du meinst, dass es schnell schlägt, ist das nicht normal. Den trockenen Mund könnte noch normals sein, trotzdem empfehle ich dir dringend zum Artzt zu gehen, da deine Symptome nicht auf Fieber hinweisen.

Kommentar von Bollywoodx3 ,

mein herz schlägt nicht schnell sondern ich spüre es richtig. ?

Kommentar von 1PunktVorTasse ,

Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber das mit dem Kalt ist auch normal, habe grad gegoogelt. Ich kann dir aber sagen, als ich mal Fieber hatte, hatte ich nicht das Gefühl, dass ich mein Herz mehr als sonst fühle. Wenns dir schlecht geht, würde ich in die Notaufnahme gehen.

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Omg, mein Herz hat ganz und gar nicht geklopft... Sondern das war ein Teil meines linken Kopfes, der wie ein Herz schlägt. Jetzt geht es mir gut. Mir ist nur ein bisschen kalt. Sorry für meine ganzen Rechtschreibung und ich danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten