Frage von 02girl, 120

Ist es normal wenn man fest schwitzt?

Ich (weiblich ,13 jahre alt) schwitze immer sehr stark. Also es stinkt nich nach schweiss einfach wie wasser oder so. Wenn ich z.B mal ein graues t-shirt anziehe sieht man nach einer halben stunde sofort die schweissflecken. Ist das normal und wie kann ich das ändern? PS: bei meinen Freundinnen ist das nicht so.
Danke für eure Antworten 😊😊🙏🏼

Antwort
von MrgoodwayCH, 65

Guck mal hier.. :)

https://www.gutefrage.net/frage/ich-schwitze-richtig-dolle-was-kann-ich-dagegen-...

Antwort
von 2602Janine, 87

Schau mal bei Amazon o.ä.
Jafra-Deo. Wenn es bei dir nichts gesundheitliches ist, hilft das super dagegen. Ist es allerdings gesundheitlich bedingt, bringt das natürlich nichts.

Antwort
von BOZZZZ, 80

Benutz einen Antitranspirant statt einem normalen Deo. Die wirken Wunder

Antwort
von AnonymerEimer, 70

Das funktioniert super:

http://www.amazon.de/Zero-Stopp-Antitranspirant-Antiperspirant-Schwitzen/dp/B00A...

Antwort
von Blackstar666, 55

hi,

ich kenne das nur zu gut. hast du flecken auch wenn du ein top an hast? Sind dir schonmal tropfen unterm arm runter gelaufen?

grüße

Kommentar von 02girl ,

Ja ich merke immer in der schule wie mir solche Tropfen runterlaufen 😒😒

Kommentar von Blackstar666 ,

viele oder nur ganz wenig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten