Das kommt doch immer auf das Auto an! Meine beiden Käfer waren ein Teil der Familie, nur, dass sie in der Garage gewohnt haben. Ich habe sie anständig behandelt und sie mich auch in wirklich brenzligen Situationen nie im Stich gelassen. Ich habe fast geheult, als ich den ersten nach 13 1/2 Jahren zum Schrott gefahren habe.

Wenn man emotional etwas unterbelichtet ist, also männlich, dann ja. lol Klichees mit Klichees bedienen
CaptainPommes am 21. Juni 2009 00:02 Muhahahaha
gnat01 am 21. Juni 2009 00:03 lieber ein emotionales Verhältnis zu seinem Auto haben als zu Schuhen...
StefanMadre am 21. Juni 2009 00:05 richtig!!!!

und noch ne blöde frage dazu^^
...d'accord!! DH!!

Daran hänge ich nach wie vor und gerate regelmäßig ins schwärmen :o)

Ich würde es lieben haha ^^

Was die Frauen nie verstehen werden, das Auto ist das Pferd der Neuzeit, zumindest was die Liebe zwischen einem Mann und seinem Fortbewegungsmittel betrifft.
Kann ich als Mann auch nicht verstehen....
vollig normal,du sprichst auch mit ihm,oder?

...und auch nichts anderes

ich bau zu den meisten gegenständen emotionale Beziehungen auf....ich merks aber erst wenn sie weg sind ^^
Würde ich zwar nicht als bescheuert bezeichnen, finde ich aber doch etwas übertrieben....

Dem Käfer hab ich ewig hinterhergetrauert!
Später hat sich das verloren...

Also ich selbst habe kein Auto :D aber als wir (Familie und ich) unser Auto verkauft haben vor ca. einem Jahr , da musste ich total weinen , weil da viele Erinnerungen dranhangen :D !! Aber das hat doch jeder mal , wenn man zum Beispiel etwas wichtiges verliehrt wie ein Erbstück oder so dann muss man doch auch weinen :D ... Also ICH finds normal !!!

Ja das kann ich etwas nachvollziehen!Bei meinem jetzigen ist es nicht so,das ist für mich nur noch ein Gebrauchsgegenstand,aber als ich meinen Golf abmelden musste,hab ich mal kurz geheult!

Nö, normal ist das nicht, aber macht doch nix: ich hatte das auch. Meine hieß "Nissi" (Nissan Micra) und ich bin "sie" immer "spatzierengefahren". Als "sie" weg musste, war ich richtig traurig griiiiins

mir nicht, hab noch keines, aber so gut wie allen die ich kenne.

Ja, aber nur, wenn der Geliebte ein Mercedes ist.
StefanMadre am 21. Juni 2009 00:01 Noch nie ein richtiges Auto gefahren?
Soundfrau am 21. Juni 2009 00:02 Wieso Auto?

na klar, und am besten muß es solche Rundungen, wie bei einer Frau haben.

Das ging mir auch so, aber nur bei einem besonderen Auto

Ich LIEBE Autos und Motoren!

Das sollte sich legen.

Ich finde es etwas ungewöhnlich, aber naja.. :-)