Ist es normal, wenn man darauf steht, dass die Freundin vom durchtrainierten Kumpel "gerattert" wird?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man so zwischen den Reihen liest fällt sofort auf das du der jenige bist der gern vom hawara gerattert wäre XD

Naja Wer's braucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht normal. Absolut nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googel mal cuckold...das ist nicht sooo aussergewöhnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal bei einigen.Ergibt auch Sinn wenn man darüber nachdenkt. Hat sowas animalisches. Am liebsten danach an sie ran und auf sie rauf und noch das gefühl haben das der Geruch des anderen an ihr ist und den dann einfach wegf*c*e* das kann echt antornend sein.

Ist aber nur was für wirkliche Genussmenschen die anderen verstehn das nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt ja echt strange, ey.....

und normal auf keine Fälle......ich bevorzuge Kamasutra !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, du bist nur "notgeil"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin durchtrainiert ich habe nie so ein Angebot von meinen freunden erhalten. Ich glaube meine freunde sind normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?