Frage von stui331, 188

Ist es normal wenn man als Junge(13-14) Bock auf Sex hat?

Aber wie in dem alter..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, 100

Das ist mehr als normal xD

Wie? Du willst wissen wie? Wie wärs mit einer anderen person zusammen?

Antwort
von jax98, 119

Klar bist noch viel zu Jung und hast andere Interessen.Ich fande in den alter Fußball und was mit meinen Freunden zu machen viel interesanter.Lass dir Zeit

Antwort
von MrWolf633, 115

Ja, sonst gäbe es doch diese 14-Jährigen bei Teenie Mütter nicht.

Kommentar von stui331 ,

Haha ok

Antwort
von xTheRace2000, 111

Ja, ist es. Ich bin 15 und masturbiere jeden Tag, manchmal sogar 3x am Tag. :D 

Also, ja, es ist normal, und ich finde es auch nicht abweisend, wenn man von Sex spricht, es ist nämlich was schönes. 

MfG

Kommentar von stui331 ,

Danke..aber das wird doch eh nix oder?

Kommentar von xTheRace2000 ,

Wie meinst du, das wird nix?

Kommentar von DieterRantel ,

Hm ich wollte irgendwie genau die gleiche antwort schreiben auf die Frage schreiben, auch wenn ich mir überlege nur drei mal am Tag ^^

Antwort
von NoRiskNoFun203, 83

Gehört zur Pubertät, also keine Angst! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten