gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Ist es normal, wenn man 4 Tafeln Schokolade oder 2 Tüte Weingummi in weniger als einer Stunde verputzt???

gefragt von geheimgeheim am 29.04.2007 um 13:22 Uhr

Und das ohne irgendeine -bekannte- Esstörung... es ist furchtbar, ich kann Süßes essen, wie ich will, mir wird einfach nicht schlecht...:(:( ich mein, so ein klein bischen schlechtes Gewissen krieg ich dann auch, aber ich kann einfach so viel in mich reinfuttern....2 Tafeln in zehn Minuten ist absolut kein Problem für mich.... WAS KANN ICH DAGEGEN TUN??? Es ist nicht so, dass ich fett wär... 160groß, 45kg.... aber so'n bissl komsich fühlt man sich schon, wenn die Muter gerade mal einen Bountyriegel herunterkriegt uhd man selbst die komplette Bountytüte vernascht...eben mal im Vorbeigehen natürlich^^ .....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57954)
Ernährung (14462)
Süßigkeiten (405)