geheim am 29.04.2007 um 13:22 Uhr
Und das ohne irgendeine -bekannte- Esstörung... es ist furchtbar, ich kann Süßes essen, wie ich will, mir wird einfach nicht schlecht...:(:( ich mein, so ein klein bischen schlechtes Gewissen krieg ich dann auch, aber ich kann einfach so viel in mich reinfuttern....2 Tafeln in zehn Minuten ist absolut kein Problem für mich.... WAS KANN ICH DAGEGEN TUN??? Es ist nicht so, dass ich fett wär... 160groß, 45kg.... aber so'n bissl komsich fühlt man sich schon, wenn die Muter gerade mal einen Bountyriegel herunterkriegt uhd man selbst die komplette Bountytüte vernascht...eben mal im Vorbeigehen natürlich^^ .....
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nö - ist nicht normal, sondern eher etwas - ähm - abartig. Aber gib zu - eigentlich wolltest Du bloß mal so'n bißchen damit angeben, hmm? Oder erwartest Du jetzt hier Vorträge über "Maßhalten" oder "sich selbst in den Griff bekommen"??

Wenn du das bei den meisten dir bekannten Menschen nicht beobachten kannst, dann kennst du doch schon die Antwort.
Und ob fett oder nicht - entsprechend weniger Normalnahrung mit gesundheitlich wichtigen Nährstoffen wirst du zu dir nehmen. Abgesehen davon, was du deiner Bauchspeicheldrüse antust ...
Wenn sie erstmal kapituliert, ist es zu spät. ;)

Solange Deine Gesundheit und Deine Mutter da mitmachen - geniesse es, alles essen zu können, ohne dick zu werden! Bis ca. 40 konnte ich das auch noch (55kg auf 1.80) aber dann.... bin jetzt 47 auf 94kg.
Völlich normaaal ey !
Hilfe - irgendwann wirst Du aber dann doch massive Probleme bekommen... Es gibt auch andere Hobbys !!!
Ich kann nur sagen, daß ich ab und zu auch mal Heißhunger auf Schokulade habe. Eine Tafel kein Problem. Dann reicht es aber sagen wir für die nächsten 2 Wochen.
Ab wann es für den Körper zuviel wird kann ich nicht beantworten. Ich kann Dir nur raten einfach nicht sofiel süßes im Haus zu haben. Wenn Du es nicht siehst ist auch der Heißhunger nicht da.

Wenn Du nicht geschrieben hättest daß Du 15 bist, hätte ich auf Schwangerschaft getippt. Dann ist das nämlich überhaupt kein Problem.
geheim am 30. April 2007 17:45 :D:D:D nein, eine schwangerschaft liegt ziemlich wahrscheinlich nicht vor:D:D

auch wenn dein körper im moment nicht mit übelkeit oder dicksein reagiert, auf dauer tust du ihm damit nichts gutes. je nach lebensalter verändert sich dein stoffwechsel und es kann sein, dass du dann mal richtig in die breite gehst. versuch mal etwas kürzer zu treten und steig auf gesunde sachen wie obst um.
ich bin auch 15 und kann genauso viel schokolade essen.... ich bin ca 1,70 groß und wiege 45kg....
Es ist nicht normal und wenn du damit weitermachst, könnte es irgendwann mal Probleme mit deiner Bauchspeicheldrüse geben und irgendwann ist dann die "Altersdiabetes" im Gespräch. Momentan funktioniert der Link vom Heißhungertest www.heisshungertest.de nicht. Da kann man prüfen, welches Mineral oder so einem fehlt, wenn man Heißhunger auf spezielle Nahrungsmittel hat.

Es ist in deinem Alter nicht völlig unnormal, du solltest aber bedenken, dass du evtl. den Grundstein für spätere Krankheiten damit legst. Wenn du wirklich daran etwas ändern möchtest, ist auf jeden Fall günstig, was hier schon empfohlen wurde: Bitte deine Mutter, nicht mehr so viele Süßigkeiten zu bevorraten bzw. anzubieten. Ich weiß ja nicht, wie sie kocht. Euer Speiseplan sollte sehr viel Gemüse beinhalten und auch Obst ist eine gute Alternative zu Süßigkeiten. Durch viel Gemüse lässt sich beispielsweise der Insulinspiegel konstanter halten und damit sinkt dein Heißhunger auf Süßes.
nee, angeben nich:D:D:D garantiert nicht..
dito, habe auch so ein wenig das gefühl, das den dicken hier mal unter die nase gerieben werden sollte, das es da jemanden gibt der (noch!) essen kann soviel er will und eben NICHT fett wird. ist aber auch ein schlimmes problem, das du da hast super gehirn...
...und auf Dauer auch ein recht teures Problem! :-)
warum sollte es nicht normal sein wenn der körper mit spielt..?! wenn er viel sport macht ist das kein problem..