beim Friseur aufstehen muss, damit er die vorderen Partien schneiden kann??? Also, da meine alte Friseurin leider weggezogen ist schnief, war ich vorgestern auf der Suche nach einem/er anderem Friseur. Der hat mir dann die Haare geschnitten, und als er bei den vorderen Partien ankam, bat er mich aufzustehn. Ist das normal, bei mir hat das bis jetzt noch keiner verlangt...
Ich kann mir vorstellen, daß ein Friseur durch den anderen Blickwinkel auf das Gesicht im Stehen besser hinbekommt, wie eine Frisur werden soll. Im Sitzen schaut er ja von oben runter.

andere Länder,andere Sitten.
Naja,was ist so schlimm daran gewesen?
Oder hat er Dich entstellt?

war mal bei einem Frisör, da bat mich die Dame das auch und begründete es mit: Ich bin schwanger!
DAS war dann ein guter Grund.
Frag das nächste mal, warum Du etwas tun sollst.

Ja, hatte ich auch mal, ich war auch total irritiert! Hat mir nicht gefallen, habe gewechselt.
damit wir besser ran kommen!
Gille am 17. Juli 2009 17:29 reicht es dann nicht, den Stuhl zu drehen?
viele stühle haben ne fußraste unten vorn dran...somit müsste man sich breit beinig vor den kunden stellen und sich verbiegen um ran zu kommen und wenn man schon rücken hat....kann man doch den kunden fragen ob er nich mal aufstehen könnte...außerdem wird es ordentlicher
Gille am 17. Juli 2009 17:35 ja danke, gut zu wissen. Das hab ich damals dann voll fehlinterpretiert.
gerne...wir machen es nicht zum spass :-)es ist nur hilfreicher für uns und ich denke mal der kunde wird sich kein bein abreißen(solange es keine ewigkeit dauert)

Ich kenn eine so bekloppte Friseuse, der trau ich so ´ne lächerliche Nummer auch zu ;-)

manche machen das so hab ich mal im fernsehn gesehn ka wieso die haben spaß dran xD