Frage von sme99, 54

ist es normal wenn in der pupertät die eine beust schneller wachst?

ich bin ein mädchen,14 jahre alt und in der pupertät. Meine eine brust ist etwas grösser gewachsen als die andere, ich weiss nicht ob das normal ist wenn die eine ein bisschen schneller wachst und die andere dann noch gleich wachsen wird, wenn sie hoffentlich überhaupt noch wachst😅kann mir jemand weiterhelfen? danke im vorraus!:)

Antwort
von GanMar, 26

Kein Mensch ist absolut symetrisch, es gibt immer mehr oder weniger große Unterschiede zwischen der linken und der rechten Hälfte. Das ist normal.

Antwort
von Annabell2014, 31

Frauen haben keine gleich großen Brüste. Eine ist immer etwas größer! Also mach dir keinen Kopf, das ist normal! Es unterscheidet sich ja nicht um ne Körpchengröße!

Antwort
von tamita, 29

Das ist normal. Das ist bei fast jedem Mädchen so.

Antwort
von HoIIy, 5

Ich habe gerade das gleiche Problem und habe diese Frage auch gestellt und alle haben gesagt das es völlig normal ist ;)

Antwort
von SSiMmMone, 17

keep cool, war beimir auch so. es pendelt sich ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten