Frage von suessigkeit99, 58

Ist es normal wenn ich sonst keine Aprilscherze mag?

Hallo, da ich ja auch nur 2 Personen an diesen Tag einen Scherz gemacht habe und er auch gut ankam, habe ich diesen 1 April sonst keine mehr gemacht. Es ist halt eher so das ich normalerweise keine Aprilscherze mag. Geht es jemanden auch genauso? Natürlich gibt es da einige im Internet die wirklich gut sind. Doch dieses ständige am ganzen Tag scherzen ist eher für mich nervig. Irgendwann ist es vorbei, was zu viel für mich ist, ist zu viel davon. Ist es also normal wenn ich es nicht will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von I3rockencyde, 18

Guten Tag suessigkeit99,

es gibt viele Menschen, die keine April-Scherze mögen. Zum Beispiel ich. Für mich ist der 1. April ein Tag wie jeder andere auch und an diesem Tag ist für mich auch nichts besonderes und ehrlich gesagt kenne ich auch keinen Menschen, die diesen Tag wirklich nur nutzen um Scherze zu machen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ab einem gewissen Alter macht man einfach keine Aprilscherze mehr und ich habe auch nie welche gemacht. Vielleicht ab und zu nochmal einen oder einen anderen, aber nur wenn sie wirklich gut sind, aber nicht mehr viele.

Liebe Grüße

Kommentar von suessigkeit99 ,

Bin 17 und ja, ich mache eigentlich auch nicht so gut wie nie keine Aprilscherze. Es waren nur halt so welche ganz kurzen harmlose Scherze gewesen die nur an 2 Personen gerichtet war, mehr nicht.

Antwort
von ShadowBroker16, 18

Ich denk genauso. Irgendwann hats sichs ausgescherzt :) mach dir net soviele Gedanken darum du bist einer von 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Da gibt es sicher den ein oder anderen wie mich der gleich empfindet

Antwort
von BlauerSitzsack, 23

Hat jeder andere Ansichten, ich verabscheue Aprilscherze allgemein wie die Pest.

Antwort
von Chrexu, 29

Ja, ich kann die auch nicht leiden.

Antwort
von MichixDDD, 11

Ne sind doch ganz witzig die pranks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten