Novak am 22.08.2008 um 22:24 Uhr
Solange Du nur davon träumst................in der Realität finde ich Heiraten mit 17 reichlich zu früh.

Aber natürlich, Du setzt Dich damit auseinander wie Dein Leben werden soll. Das ist völlig okay und gut so. Nur mit der Umsetzung der Träume solltest Du noch ein paar Jährchen warten.
Träumen kann man mit 17. Wenn du es in die Tat umsetzt, dann ist es nicht mehr normal
Nachtflug am 22. August 2008 22:27 Lach- mit 17 hat man noch Träume.
Sweet 17 :-)

Meine Frau hat es nicht nur geträumt, sie hat es in die Tat umgesetzt. Wir sind jetzt seit 41 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder und vier Enkel und sind immer noch glücklich!!!
herzlichen Glückwunsch! Find ich toll!

dein 27-jähriger schwarm träumt wahrscheinlich aber nicht davon...
Cassiopeia78 am 22. August 2008 22:27 allerdings: wenn du als junge vom kinder kriegen träumst würd ich mir schon gedanken machen...

In der heutigen Zeit ist es sicherlich nicht Standard, aber was ist schon normal?
Überlege Dir, warum Du Dir das wünscht: suchst Du Halt? hast Du in Deiner Familie soviel positives oder negatives erlebt, dass Du es nachmachen/besser machen möchtest?
Egal, was Du vorhast, sieh zu, dass Du zuerst auf eigenen Beinen stehst.

ja ist normal. hoffentlich kriegste nicht so schnell einen ab...........
zum Glück sind (besonders bei dir zutreffend) Träume Schäume! :-)

Träumen darst Du davon. Aber lasse Dir bitte noch etwas Zeit damit!

Sicher ist das Normal:
http://de.youtube.com/watch?v=5tmJi7Gzalw
aber Kinder kannst Du auch später noch genießen, jetzt genieße doch erstmal noch Deine Unabhängigkeit. LG
misssunny am 22. August 2008 22:59 lach

Träumen kann man immer, aber mit 17 würde ich erst mal von einem Beruf träumen, bei dem man viel Geld verdienen kann. Also erst mal einen guten Beruf erlernen.
Hallo! Ich finde es toll, daß Du davon träumst, wünsche Dir, daß Du - was leider heutzutage das eigentlich e Problem in unserem Kulturkreis ist - den Richtigen zur Verwirklichung findest und unheimlich glücklich wirst! Die Meisten scheitern! Schau Dir die Eltern Deines Zukünftigen an und Du weißt in etwa, wo Du in 30-35 Jahren stehst! (Schau Dir aber auch DEINE Eltern an!)
bitte mach dir klar, woher diese wünsche kommen. suchst du halt, hast in deiner kindheit vielleicht nicht viel liebe bekommen und weisst nicht genau, wem du vertrauen kannst? viele heiraten ja leider total überstürzt in deinem alter oder etwas später- find ich ganz furchtbar und geht auch ziemlich oft schief. das kommt aber auf die reife der beteiligten an...

hey, ich bin 14 und tu das auch. ich glaub das is so wenn man verliebt is..
Ja - träumen darfst du, aber lass dir noch Zeit, sonst bereust du es vielleicht...
ich auch