Frage von EinsamerPenner, 52

Ist es normal, wenn ich nie wieder fortgehen will (bin jtz wieder enttäuscht und alleine heimgegangen -.-)?

Antwort
von Minyal, 15

Und wenn du nicht fort gehst, hast du vielleicht genau an diesem Abend eine Gelegenheit verpasst. 

Ich finde es erstaunlich, dass man mit 20, also gerade wenn es anfängt im Leben spannend zu werden, so niedergeschlagen sein kann. Manche ü30 sind 2 Jahre oder länger allein und sind trotzdem glücklich und nicht niedergeschmettert.

Antwort
von pingu72, 30

Ja das ist normal und hält bis nächstes Wochenende an...

Antwort
von Evoluzzer213, 32

Ja aber das legt sich und dann gehst du wieder fort.

Arbeite an deiner Ausstrahlung wenn du dich schon "EinsamerPenner" nennst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten