Frage von marie3090, 65

ist es normal wenn ich mich mit einem sehr guten freund schatz ,babe ,usw.. nennt?

ich bin mit einem freund sehr gut befreundet und ich hab ihn echt lieb mittlerweile kennen wir uns über ein halbes Jahr und seid paar tage schreiben wir uns voll oft das wir uns lieb haben und wir nennen uns babe ,schatz ,bae usw ist das normal oder entwickelt sich das zu einer bz ???

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 13

Es ist zwar in einer sehr guten Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen nun nicht unbedingt so die absolut übliche Anrede, aber wenn es euch beide auch nicht stört, dann ist das doch so auch vollkommen in Ordnung. Es wäre allerdings aber auch keineswegs gänzlich ausgeschlossen, das ihr beide euch inzwischen sozusagen auf dem besten Weg in eine Beziehung befindet.

Antwort
von yxcvbnmlo, 17

Ich habe das auch gemacht mit Jungs.  Irgendwie ist eine Beziehung raus geworden die unsere Freundschaft war nach der Beziehung die nicht gehalten hat Kaputt

Aber mit einen anderen jungen mach ich das auch aber da passiert nichts  also mann weiß nie

Antwort
von NomiiAnn, 27

Ich nenne meine besten Freunde auch Schatz und Hase :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten