Frage von 1FresherDude, 185

Ist es normal, wenn ich (männlich) Vaginas eklig finde?

Ich bin nicht homosexuelll, finde Frauenbeine, -hintern und -brüste sehr légère und sexy. Aber Vaginas finde ich überhaupt nicht ästhetisch (noch sehr nett formuliert...). Ist das normal ?

PS: Muss dazu sagen, dass ich auch ein bisschen bi bin^^ - männlich, 24

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Firecookwolf, 103

Also die Frage was "normal" ist müssen wir uns zum Glück in unserer aufgeklärten, freien und toleranten Gesellschaft, hier in Deutschland zumindest, im Jahre 2016 nicht mehr stellen :-) Das ist gut so.

Was Du empfindest, empfindest Du halt. Du wirst selbst wissen das viele Männer in Deinem genannten Punkt anders denken, aber das spielt keine Rolle. Das muss ja auch nicht so bleiben. Vielleicht denkst Du da mal anders drüber. Das Du bi bist hat damit nichts zu tun. Mir wäre neu das selbst homosexuelle generell die Geschlechtsteile vom anderen Geschlecht als "eklig" empfinden. Ekel wurde von der Natur mal angeschafft um die Infektion mit Krankheiten zu verhindern. Der Körper reagiert zur Sicherheit manchmal sogar ganz drastisch mit Brechreiz und Ohnmacht auf Ekel. Ob Deine Beschreibung für dieses von Dir empfundene Gefühl tatsächlich zutrifft sei mal dahingestellt.

Antwort
von Schwoaze, 118

Ein bisschen ist gut!   :-)))

Kommentar von 1FresherDude ,

ja ist wirklich nur ein bisschen, heißt eine Beziehung mit einem Mann kann ich mir nicht vorstellen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community