Ist es normal wenn ich Männer als Dinge sehe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möchtest du als Ding gesehen werden und/oder so behandelt werden? Ich denke eher nicht. Also versuche dich so zu verhalten wie du möchtest das man sich dir gegenüber verhält. Es ist übrigens nie gut jemanden besitzen zu wollen, das geht meiner Erfahrung nach immer nur nach hinten los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thegodfatherrr
02.01.2016, 23:49

Ist mir eigentlich total egal ob ich genau so gesehen\behandelt werde..

0
Kommentar von thegodfatherrr
02.01.2016, 23:56

Ich weiß selbst dass ich psychopatin bin und ich akzeptiere es auch, aber nein danke einen fachkundigen über dieses Thema brauch jetzt nicht wirklich..

0

wenn du selbst sagst, dass du eine psychopatin bist, hast du dir eigentlich schon die antwort gegeben. aber du solltest eines wissen. experten sagen über psychopaten, dass sie ein spiegel der Gesellschaft sind. wenn also z.b. die Gesellschaft besonders mitfühlend ist, dann gliedern sich psychopaten gut ein; ist das Gegenteil der fall rasten mehr aus.

denke, wenn du davon weißt, kannst du vielleicht gegensteuern, denn ich nehme an, dass unsere Gesellschaft auf harte Zeiten zu steuert. deshalb solltest du darauf achten, dass du nicht so wirst wie die Gesellschaft in ihren schlimmsten Zeiten.

vielleicht kannst du ja mal ein Experiment machen und einigen dieser Männer sagen, wie du dich siehst. sie werden sicherlich am anfang sehr irritiert aber auch neugierig auf dich reagieren, aber es kann dir vielleicht auch helfen, weil dann menschen um dich herum auf dich achten geben und dich möglicherweise mehr stützen als bisher.

hoffe, dass was ich geschrieben habe, macht irgend einen sinn für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal, denn es sind ja Menschen, und die behandelt und benutzt man nicht wie Gegenstände. Du scheinst ein Problem zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rispekt ich kannte bis jetzt nur Frauen Hass aber Männer Hass ist auch interessant bist du vergeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thegodfatherrr
02.01.2016, 23:31

Nein, wie schon gesagt die sind wie Gegenstände für mich und ich benutze die eher als mich mit einem zu binden oder wie man sowas auch nennt..

0

Stell dir einfach vor, dass du so benutzt wirst und dann in die Ecke geworfen wirst. Vielleicht passiert es dir ja mal. Dann denkst du möglicherweise anders. 

Liebe/r "thegodfatherrr" warum auch immer man sich so nennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thegodfatherrr
02.01.2016, 23:46

Ich glaub aber nicht dass sowas mal passieren würde weil jeder mit dem ich ins Bett gehe (ich weiß komisch dass jetzt zu erwähnen) mich nie in der Ecke werfen will sondern eher mehr von mir will und mir näher kommen will und so und dass geht mir dann halt total auf die nerven und ich bin dann halt die jenige die die in der Ecke wirft.. (ich weiß, ich weiß es gibt auch andere die genau so sind wie ich aber die treff ich nun mal nie!)

0

Ich antworte jetzt einfach nochmal um das hier als eigenständige Antwort stehen zu haben. Ich rate dir, suche Rat von einem Fachkundigen, denn das was du hier doch sehr knapp beschreibst ist eine eindeutige Verhaltensanomalie, die wenn sie nur dir selbst schaden würde durchaus ignoriert werden könnte, aber da du mit deinem Verhalten anderen Leuten schadest ist es nicht mehr nur dein Problem.

Wenn du dich in die Gesellschaft eingliedern möchtest, so solltest du versuchen dieses Verhalten zu ergründen, ansonsten wird dich die Gesellschaft vermutlich auf dauer nicht mehr akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?