Ist es normal wenn ich fast 14 bin und auf ältere mädchen stehe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normal oder nicht normal das ist nicht so sehr die Frage, es ist zumindest aber keineswegs abwegig, wenn Du auf etwas ältere Mädchen in der von dir genannten Altersklasse stehst. Dabei ergibt sich für dich allerdings auch ein Problem mit dem Du zurechtkommen musst und zwar dürfte es in der Regel eher nicht so sein, das diese älteren Mädchen nun unbedingt im gleichen Umfang an dir interessiert sein werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, das ist normal ..... die entscheidende Frage ist jedoch, ob junge Frauen mit 17 Jahren auf Kinder von knapp 14 Jahren stehen: ich glaube eher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userqy
05.06.2016, 22:56

ja denke ich auch. Ps: guter name

0

Ne wieso? Ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eine mögens jung, die anderen alt...passt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte daran unnormal sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?