magicmirror am 11.08.2009 um 16:48 Uhr
ich weiß nicht was ich machen soll..ich bin mit meinem freund jetzt über 1 monat zusammen und gestern hat er gemeint dass er nicht mehr dieses kribbeln beim küssen wie am anfang hatte..und ich hab ihn gefagt ob er noch gefühle für mich hat und er meint..ja..iwie schon...aber jetzt is alles komisch iwie..was soll ich tun?

Ich glaub , er traut sich nicht dir zu sagen dass es für ihn aus ist. sowas schon nach einem Monat zu sagen zeugt von Abenteuer. Ich würde ein klärendes Gespräch verlangen.Eventuell CIAO sagen.

nein, ist nicht normal! er wird bemerken dass du nicht die bist, die er sich erhoffte.

Tja, die "Verknalltheit-Phase" ist vorbei. Er steht wohl einfach nicht auf dich.

Wenn DU immer noch verknallt in ihn bist dann wird es schon kompliezierter!
magicmirror am 11. August 2009 17:02 da liegt ja mein problem...
der zug ist abgefahren. es gibt nch andere exemplare, die in deutschland rumlooofen

Kannst mal bei Wikipedia unter "verliebtheit" nachschauen.. Es ist ja wissenschaftlich bewiesen, dass dieses verliebt sein iwann mal futsch ist.. Aber brauchst dir ja keine Gedanken mehr machen.. einfach genießen ;)

In dem Alter, wollen sich Jungen meist mehr ausleben als die Mädchen. Das kann gut sein.