Frage von oxxoxxo, 81

Ist es normal wenn Eltern das Rauchen wichtiger ist?

Hey ich hab mal ne frage ob es normal ist wenn ich meiner Mutter normal sage das sie nicht rauchen soll und sie dann Komplet ausrastet und mich beschimpft weil ich sage es ihr ja nur weil sie schon einen sehr hohen Puls hat und Mitleid von anderen möchte und jeden erzählt das sie hohen Puls hat obwohl sie selber weiß das es wegen dem Rauchen kommt. Sie raucht am Tag min. 5-6 Zigaretten!!

Antwort
von GoimgarDE, 48

Wenn sie das nächste mal deswegen jammer halt knallhart sagen das du dir das gejammer nicht anhörst und ihr sagen das sie weiß woran es liegt, sie die einzige ist die es ändern kann und daher entweder etwas ändern oder die schnutte halten soll...


Antwort
von ichweisnetwas, 38

Meine mutter ist herzkrank und raucht.

Ich hab mit ihr schon ausgiebig drüber gesprochen aber sie sagt sie hat ansich alles erlebt und hat uns alle heranwachsen sehen.

Für sie spielt es da wenig rolle ob es heute oder in 20 jahren passiert.

Aber immerhin hat sie stark reduziert weil ich ihr auf die nerven ging das es mir als sohn wichtig ist das sie aufhört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community