Frage von Jipada007, 59

Ist es normal wenn ein 18jähriger sich wie ein 16jähriger fühlt?

Antwort
von Lukomat99, 5

Ja sicher. Manche sind früher erwachsen als andere. Ich kenne Leute die mit 50 am zocken sind und die Kinder völlig vernachlässigen. Es gibt 12 Jährige, die viel durchgemacht haben und deshalb auch reifer sind.

Das ist ganz normal.

Und mal abgesehen davon ist es doch toll dass man sich jünger fühlt. Man ist immer so alt wie man sich fühlt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüssen

Antwort
von Pluskurwa, 19

Männer werden nur 16 Jahre, danach entwickelt sich nur noch ihr Körper:-p

Aber nein, es gibt Menschen, die sich älter fühlen als sie sind, und Menschen, die sich eben junger fühlen. Das ist normal. Lass dir sowas nicht einreden, dass du erst erwachsen bist, wenn dies und das der Fall sein sollte. Darauf kommt's nicht an.

Antwort
von AriZona04, 23

Ich bin 48 und fühle mich wie 25. Und habe kein Problem damit :)

Antwort
von Manioro, 13

Das ist ganz normal.  Stell dir mal die Gegenfrage: Wie fühlt sich ein 18 jähriger?   Wie muss man sich in einem bestimmten Alter fühlen?  Darauf kann man nicht antworten, weil jeder Mensch nunmal anders fühlt, anders entwickelt ist und anders denkt.

Antwort
von EmperorWilhelm, 28

Zumindest ist es völlig egal...

Antwort
von KomischesDiing, 33

Frag mein Ex xd

Er ist auch 18 und hat das selbe "Problem"

Ich glaube schon den wissenschaftlich belegt wurde ja das Männer 2-3 Jahre zurückgeblieben sind oder nicht?

Kommentar von NaiMeex3 ,

Zurück geblieben ist schonmal keiner. Sie sind nur vom denken ANSCHEINEND 2 Jahre hinten. Aber das sagt man auch nur so. Und den 'Wissenschaftler' zeigst mir bitte auch mal. Ich kann auch nen Artikel schreiben und sagen dass es wissenschaftlich belegt ist.

Antwort
von bunnylove, 34

Man ist so alt wie man sich fühlt, also ja :)

Antwort
von jule2204, 6

Wie sollte man sich denn mit 18 fühlen?

Antwort
von Randler, 33

Ich seh da kein Unterschied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten