Ist es normal, wenn die Hoden unterschiedlich hoch hängen?

13 Antworten

Sei beruhigt , es ist alles in Ordnung mit dir. Es ist völlig normal.

Das muss sogar so sein, damit bei einem Quetschen die beiden Hoden sich nicht gegenseitig im Weg sind.

Wären sie auf gleicher Höhe, würde es ziemlich schmerzhaft sein.

Nein wenn die nicht gleihzeitig wachsen oder dein Sack an der einen Seite kleiner ist ist das nicht schlimm. Es ist gut möglich dass in der Pupertät Geschlechtsteile nicht gleichzeitig wachsen. Ist aber nichts schlimmes.

der hodensack verändert sich häufig (unter anderem je nach temperatur, erregung etc), da kann das schonmal passieren.

und in deinem alter wächst da eh noch einiges, also mach dir mal keine sorgen ;)

geh zum arzt einer ist verutscht, kein spaß, passiert öfters

Wasch laberscht du ?!?

@Zaktus

Keine Angst. Da ist nichts verrutscht (außer es tut weh).

@Zaktus

nein , ich meins ernst, wir hatten daas in bio. es gibt leute denen der innere hoden verutscht oder ganz leer ist oder so -- google doch patrick