ist es normal wenn das im Vertrag nicht steht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch bei einem Minijob hast du nur Anspruch auf mindestens 24 Werktage im Jahr bei einer Sechstage Woche! Urlaube werden normalerweise abgesprochen, außer bei Werksferien. Urlaub ist als Erholungszeit gedacht und nicht als Zeit für eine Arbeitsaufnahme bei einem anderen Arbeitgeber.

Ich vermute mal, dass du noch Schülerin bist. Wenn sich deine Chefin darauf einläßt, ok. Anspruch auf deine Wünsche hast du nicht.

Sommerferien gibt es in keinem Arbeitsverhältnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaColucci1
21.12.2015, 19:20

ich bin doch Schülerin ich möchte wissen ob ich während meiner Schulferien von 27 Juli bis spätestens 8/9 September nicht arbeiten kann

0

Frag sie mal ob sie ein Datum haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaColucci1
21.12.2015, 19:16

Das hab ich vergessen zu fragen und jetzt wird sie in Urlaub sein

1

Also in einem Regulären Arbeitsverhältnis sind 1,5 Monate Urlaub in der Regel nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaColucci1
21.12.2015, 19:14

aber ich mache nur Minijob nicht Vollzwitzig Arbeit

0

Was möchtest Du wissen?