Frage von Andrejana, 51

Ist es normal wenn bei einem hagelkorn am linken Auge auch das entsprechende Gesichtshälfte taub ist?

Frage steht oben :-) Und geht das denn weg wenn sich der hagelkorn "auflöst" ?

Antwort
von putzfee1, 20

Nein, das ist nicht normal. Wenn das bei dir der Fall ist, solltest du unbedingt noch mal zum Arzt. Sinnvoll wäre in diesem Fall wahrscheinlich ein Neurologe, aber das sollte besser dein Hausarzt beurteilen.

Antwort
von Wiesel1978, 32

Wenn das Hagelkorn groß genug war, kann die ganze Gesichtshälfte betroffen sein, wenn das Korn schmilzt wird auch der Schmerz verschwinden

Kommentar von Andrejana ,

Es schmerzt kein bisschen nur z.b mein Mundwinkel ist höher als das andere 

Kommentar von Wiesel1978 ,

Bist Du sicher das es sich um ein HAGELkorn handelt ???

Kommentar von Andrejana ,

Ja klar war beim Arzt ? Es handelt sich um einen hagelkorn habe auch eine salbe bekommen aber das mir der gesichtshälfte wollte ich nur wissen 


Kommentar von Wiesel1978 ,

Es handelt sich also nicht um ein Gerstenkorn??? Das tritt öfter an Augen auf!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten