ANGELinTHEdark am 29.01.2009 um 22:03 Uhr
Ist irgendwie voll heftig wie das "Ding " sich die ganze zeit "bewegt" wie bled...lol, wie hört des auf sich so schnell zu "bewegen" (lol ohne umbringen :-) )

Falls Du keine Drogen genommen hast, ist es nicht normal sondern eher sehr bedenklich.
Falls Du Drogen genommen hast, wäre es allerdings auch bedenklich.
Also Fazit. Es ist nicht normal sondern bedenklich. ;-)

60 Pulsschläge pro Minute sind normal. Also zähl mal...

ein Puls von 103 ist für einen Ruhepuls recht hoch. Wenn das auf lange Dauer aus dem Nichts ständig so ist, solltest du einen Arzt aufsuchen. In Kombination mit deinem Blutdruck und weiteren wichtigen Informationen kann der dann herausfinden, was wirklich los ist. Auf die Distanz findest du eher unwahrscheinlich eine Lösung.

wie hoch ist denn dein Puls (man misst die Schläge pro Minute)? In Ruhe (im Sitzen ohne Anstrengung oder Aufregung/Angst/Erregung) sollte er zwischen 60 und 80 liegen.
Flach hinlegen, die Muskeln entspannen und bewusst aus und einatmen. Dann sollte sich der Puls beruhigen (40 bis 60 Schläge ro Minute, je nach deinem Konditiobszustand).
doch ist ernst gemeint, chill grade nur vorm PC und des scheiße bewegt sich wie blöd irgendwie so..
und wie hoch ist der puls?
103? is das normal oder nicht?..
nein.. wenn du sitzt und ruhe hast.. viel zu hoch!!!! normal 60-80 die minute.. lass das prüfen bei deinen doc!