Frage von ussser, 31

Ist es normal wen man mit 12 jahren schon eine grösse von 1,80 hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von User1998, 27

Und wenn es nicht normal wäre, könntest du es sowieso nicht ändern. Man sollte sich nur über Dinge den Kopf zerbrechen, die man ändern kann. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Antwort
von AmbreParker, 19

Hey erstmal :)

Bin selbst für ein mädchen ziemlich groß (momentan 1.86m) Mach dir da keinen kopf. manche fangen früh an stark zu wachsen und hören dagegen früher auf.

Lg Ambre

Antwort
von Shiftclick, 23

Nein, es ist schon sehr ungewöhnlich. Nur 3% der Jungen sind mit 12 größer als 1,65 m (http://images05.netdoktor.at/images\_neu\_content\_perzentilenkurve\_buben\_0-18...) oder mit 13 größer als 1,72 m.


Antwort
von scrubbys, 31

Bist einfach groß, ist doch nicht schlimm