IST ES NORMAL WEGEN MEINER BRUST?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind Dehnungsstreifen, die kommen wenn deine Brust zu schnell wächst. Deine Haut kommt mit dem Wachstum nicht mit und deswegen reißt die untere Hautschicht. Das verblasst auch nach ein paar Jahren. Keine Angst, das ist absolut nichts schlimmes, sehr viele Frauen haben das. Aber vielleicht wäre es eine bessere Idee über sowas erst mit deiner Mama zu reden anstatt im Internet zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt vor in der Wachstumsphase.
Haben sehr viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Medizin heißen die "Striae",kennt man auch unter Schwangerschaftsstreifen. Ich weiß,daß sich Kolleginnen von mir über Cremes Unterhalten haben,damit die nicht zu stark werden,aber,ob die was bringen.. Aber hab keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig das deiner Mami, die wird dich beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Dehnungsmessstreifen. Ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siebeneckig
18.09.2016, 15:42

ich hasse autokorrektur

0

Was möchtest Du wissen?