Ist es normal Waschmaschine zu mögen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist so, dass (vor allem Kinder) im fahrenden Auto wie Babies schlafen. Aber wehe, man hält an einer roten Ampel (c:
Also mach Dur keine Sorgen, nimm dem Ton aufs Handy oder so auf, dann kannst Du vielleicht auch prima im Bett schlafen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist normal, ich hab mich mal vor ein aquarium eine stunde hingesetzt und die fische angestarrt und die fische mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir wohl angewöhnt als kleines Kind. Es signalisiert dir wahrscheinlich Sicherheit o.ä. Jedem das seine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gab es doch mal diesen  symphatischen  Ausserirdischen namens ALF. ( Nicht dieses Drecksalien aus "American Dad" in verunglimpfender Nachgabe )

Der fühlte sich auch in der Kammer mit WaMa und Trockner am wohlsten.

War bei diesem Charakter wegen Einsamkeit begründet. ( Es gab ja nur noch ihn ... und seine Freundin "Rhonda" war ungewiss in der Wiederfindung )

DIE Serie nahm leider ein trauriges und offenes Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich normal. Gib einfach mal “wer sammelt Waschmaschinen“ in YouTube ein,da findest du schon mal 3 Beiträge... Okay, ich gehe davon ais, dass du keine sammelst, aber das “ist das normal“ deiner Frage wird beantwortet.

Ich sag immer so: die einen schauen gerne Autos beim Rennen fahre zu, da sie Autos mögen. Die anderen schauen der Blume beim wachsen zu, da sie Blumen über alles vergöttern. Und andere schauen Waschmaschine zu, da es einfach faszinierend ist! Aber es gibt auch welche, die einfach alles mögen. Jeder ist, so wie er ist, normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst ;)

Ganz berühmt ist ja auch der Staubsauger oder das Geräusch des Autos während der Fahrt. Ein gleichmäßiges Geräusch, dass man nach relativ kurzer Zeit auch nicht mehr bewusst wahrnimmt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist es gewöhnt. Also ist es normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ein Albtraum für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sowas gibt es absolut.. ich zb stehe auf frauen .... was soll mann machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?