Frage von ahmadel95, 54

Ist es normal während man schläft Geräusche zu hören?

Hallo, ich bin Ahmad und 11 Jahre alt. Manchmal wenn ich schlafe höre ich komische Geräusche. Letzte Nacht bin ich um 5:00 morgens aufgewacht, ich war zu faul um aufzustehen und nach 5 Minuten hörte ich ein lauten Schrei. Ich hab sofort angefangen zu weinen. So erschreckt hatte ich mich noch nie. Hatte jemand von euch auch mal so etwas mit erlebt? Eine Antwort würde mich freuen. Tschüss

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ahmadel95,

Schau mal bitte hier:
Angst paraneuer

Antwort
von LovelyShiba, 26

Du hörst das alles im Halbschlaf, das kann mal vorkommen. Im Grunde sind diese Geräusche gar nicht da, die sind einfach so wie 'wahnvorstellungen' oder so. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Wärst du im Tiefschlaf würdest du davon nichts mitbekommen.

Kommentar von ahmadel95 ,

Achso, danke für deine Antwort.✌🏼️

Kommentar von LovelyShiba ,

Kein Ding :)

Antwort
von JHutch, 13

Was genau für Geräusche? Immer Geschrei und oder ähnliches? Oder mal ein Rascheln?

Dieser Geschrei könnte auch von draußen gekommen sein. Oder von deinen Nachbarn.

Rascheln und oder ähnliches kann ebenfalls was normales sein, wie die Heizung, oder andere Gehenstände die aus verschiedenen (rationalen) Gründen umkippen, bewegen oder ähnliches.

Du könntest allerdings auch geträumt haben oder du bildest dir das alles ein!

Viele Grüße

Kommentar von JHutch ,

*dieses Geschrei, sorry.

Kommentar von ahmadel95 ,

Ich höre z.B. Fenster klopfen oder sowas. Aber der Schrei kann nicht von draußen oder von den Nachbarn gewesen sein weil ich dass ganz nah an mein Ohr gehört habe. Danke für deine Antwort.✌🏼️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten