Frage von Biene99sd, 18

Ist es normal während man die Pille nimmt seine Blutungen zu haben?

Hallo, ich hab angefangen die Anti-Baby-Pille zu nehmen aber seit einigen Tagen hab ich meine Blutungen auch wenn ich die Pille nehme. Noch dazu muss ich sagen dass ich sie 21 Tage nehme und 7 Tage pause machen werde. Hat zirka beim 13 Tag angefangen und bin jz beim 18ten. Erst war es schwach, schwarz und schmierbluten, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber mittlerweile ist es so als hätte ich meine Periode als würde ich nicht die Pille nehmen. Jedoch nehme ich die zur gewohnten Zeit. Könnt ihr mir sagen, wieso das so ist und ob die Pille immer noch wirkt? Vielen Dank schon mal für eure hilfe :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lula0504, 10

Ja sie wirkt schon es ist völlig normal das du deine Tage trotzdem bekommst (hatte das auch) hab die FA gefragt und Die sagte das dass normal ist und nicht weiter schlimm ist 

LG Lula 

Kommentar von Biene99sd ,

Okay danke :)

Kommentar von Lula0504 ,

Bitte:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community