Frage von Liebesangst, 131

Ist es normal von dem Schwarm erschrecken?

Ich war gerade mit ihm am schreiben da steht plötzlich sein Name und dann ruft an. Ich bin erschrocken. Aber es hat nur ein mal geklingelt. Was soll ich machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amyka89, 73

Whatsapp-Anruf?
Dann wollte er sich sicher dein Bild ansehen, und ist versehentlich auf den Anruf-Knopf gekommen.

Kommentar von Liebesangst ,

Es ist raus gekommen dass ich wahrscheindlich auf den Knopf gekommen bin. Wusste es aber nicht.

Antwort
von Lerochka0912, 37

Frag doch erstmal "warum hast du angerufen? " und dann sagt er es dir:)

Kommentar von Liebesangst ,

Er sagt ich habe ihn angerufen. Habe nach geschaut und es stimmt. Der Anruf kam von mir. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Peter501, 44

Er wollte dich auf sich aufmerksam machen.Wenn du schon beim schreiben bist,kannst du ihn doch gleich fragen was er auf dem Herzen hat.

Kommentar von Liebesangst ,

Ich habe ihn gefragt warum er mich an gerufen hat. Aber er meinte ich habe ihm an gerufen.Ich war am schreiben also konnte ich ja dort oben nicht auf das Telefon Zeichen drücken.Oder?

Kommentar von Peter501 ,

0 Ahnung - vielleicht aus Versehen.

Kommentar von Liebesangst ,

Kann sein. Was soll ich jetzt machen?

Kommentar von Peter501 ,

Frag ihn doch ob er zu feige ist zuzugeben,dass er angerufen hat.Du hast schon gedacht,er will was von dir.

Kommentar von Liebesangst ,

Ja. Aber ich weiß jetzt dass der Anruf von mir kam. Was soll ich jetzt machen?

Kommentar von Peter501 ,

Mensch Mädel,stell dich doch nicht so an.Es ist dein Schwarm und da fällt dir nichts ein?Frag ihn ob ihr euch nicht mal treffen wollt.

Antwort
von Unkonzentrierte, 56

Wahrscheinlich wollte der nur dein Bild auf whatsapp anschauen 😂

Antwort
von oppenriederhaus, 55

das Gespräch entgegennehmen oder zurückrufen ?

Antwort
von BlackVortex, 44

Ein ganz schlechtes Zeichen! D.h. wenn Ihr nächstes Jahr heiratet dürft Ihr zusammen kein Telefon haben.

Kommentar von Liebesangst ,

Wir haben ja kein Telefon zusammen.

Kommentar von BlackVortex ,

Ihr könntet Euer Baby Shreko nennen.

Antwort
von theorickman, 54

Zurückrufen und Deutschnachhilfe nehmen

Kommentar von Liebesangst ,

Sorry ich bin Schweizerin. Spreche hauptsächlich Schweizerdeutsch. Und vor lauter Aufregung habe ich Fehler bei der Rechtschreibung gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten