Ist es normal verliebt zu sein, aber keine Beziehung zu wollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ob das "normal" ist oder eben nicht, kann man nicht sagen & man sollte auch nicht drüber nachdenken, weil einen das nur grämt.. ist doch egal, was "normal" ist & was eben nicht ... meine Meinung dazu!

Lass' es einfach auf dich zukommen, warte seine Reaktion ab & dann kannst du entscheiden.. mein Tipp ist nur, auf dein Herz zu hören, denn deinem Herzen machst du nix vor! Erst recht in Sachen Liebe/Beziehung...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn auch liebst dann ergibt es kein sinn für mich das du keine beziehung willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist am Anfang immer etwas Respekt da, irgendwann willst du auch eine Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monokumaa
07.06.2016, 19:33

Also sollte ich einfach ablehnen, falls er mich fragt? Aber ich habe auch Angst, dass ich die "Chance dann verpasse"...

0