Frage von Creeperfilm, 44

Ist es normal unter Emotionen immer alles zu versauen?

Ich bin extremst in ein befreundetes Mädchen verliebt (sie weiß es) und immer wenn ich von ihr emotional irgendwie damit im inneren konfrontiert werde beginn ich immer alles zu versauen, dass sie am Ende sauer auf mich ist obwohl ich nur was gutes wollte. Im nachhinein hass ich mich immer für mein Verhalten. Im inneren tut mir das Thema immer sehr weh und ich komm damit nicht zurecht. Liegt mein blödes Verhalten daran, dass ich emotional zerstört bin, oder daran, dass immer andere Freunde neben sind und ich mich inrgendwie verstellen will? Oder bin ich einfach zu blöd selbst in der Friendzone vernünftig zu bleiben?

Antwort
von rafaelmitoma, 20

gib ihr einfach zeit und setz sie nicht unter druck. ich hab Erfahrung damit.

Antwort
von jsKYF, 15

Emotionen sticht Verstand sticht 4 Asse.

Sag ihr, wie deine Gefühle für sie sind. Für sie wird dein Verhalten dann erklärbar. Schlechter kann es aus deiner Sicht eh nicht werden.

Antwort
von poppedelfoppe, 11

nach deinem text zu folge ist deine angebetete eine Prinzessin und du nur ein armes minderwertiges Krüppel das nichts wert ist ,kein wunder das du dann an dir selbst zerbrichst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community