ist es normal so verliebt zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Gefühle da sind ,und du ihn magst, dann lasse die
Gefühle zu , lasse es fließen .

Gefühle , Liebe kann man nicht steuern, Das ist was SCHÖNES.Höre auf dein Bauchgefühl. .und nicht auf dein Kopf..Wir verlieben uns doch im Leben ,und das ist normal, ..wenn es nicht normal wäre ..wären wir alle etwas Balla .....Balla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Du bist also 15 jährig in deinen gleichaltrigen Klassenkameraden verliebt und wie so oft, das Problem ist das Du momentan null Ahnung bezüglich der eventuellen Gefühle von dem besagten Klassenkameraden für dich hast. Von daher solltest Du den günstigen Umstand, das ihr euch auch so gut versteht dringend dazu nutzen um vielleicht auch etwas bezüglich deiner Aussichten bei dem besagten Klassenkameraden in Erfahrung zu bringen. Übrigens deine sexuellen Fantasien welche Du hast, die sind durchaus als normal zu betrachten und dennoch solltest Du diese vorerst noch für dich behalten.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das normal hatte doch jeder schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es jetzt nicht so weit mit ersten Mal und so aber ich habe bald den ersten Kuss und träume auch davon

FAZIT:IST KOMPLETT NORMAL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung