Ist es normal so schnell rumzumachen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Was ist schon "normal"? Ich weiß noch als ich mich das 1. Mal mit meinem freund getroffen habe. Wir haben nicht nur rungemacht sondern alles drum herum dazu. Und nun? Wir sind seid 3 Jahren zusammen und teilen unser ganzes leben. Warum soll es denn auch nicht nornal sein? Vor allem am Anfang findet man sich mega interessant und anziehendan will den anderen am liebsten den ganzen tag vernaschen. Man lernt sich eben kennen. Genieß es doch einfach vielleicht hast du so ein Glück wie ich und hast jemanden fürs Leben gefunden :)

Warum bzw. warum nicht? Es ist jedem selbst überlassen, wie viel oder wenig Zeit er/sie sich lassen wollen. Feste Normen gibt es nicht. Manche sind so schnell, dass sie am ersten Abend zum Äussersten kommen, andere lassen sich monatelang Zeit.

Wenn es dir zu schnell geht und du das als unangenehm empfindest, solltest du ihm das sagen. Ansonsten wird es zu Spannungen und Unstimmigkeiten kommen.

Prinzipiell sollte es so sein, dass man über alles, was einem auf dem Herzen liegt, auch reden kann. Damit sollte man nie hinterm Berg halten.

Solang man auch mal vernünftig miteinander Reden kann spricht doch nichts gegen diesen Zeitvertreib oder? :)

Alles normal, alles schon passiert, weiter machen und spaß haben!

Das ist normal. Ich habe seit nem Jahr keinen festen Freund, aber trotzdem diesen einen, der es vielleicht mal werden könnte...^^ Wenn wir uns treffen, dann läuft es auch immer auf das eine hinaus und dass auch immer ziemlich zügig. Das ist überhaupt nicht unnormal bei euch. Da ist eine gewisse Anziehungskraft zwischen euch, und das ist auch vollkommen okay. Nur solltet ihr schon darauf achten, dass ich andere Unternehmungen nicht vernachlässigt, denn eine Beziehung basierend auf rummachen läuft meistens nicht so lange gut. Viel Glück dir - LG Marry :)

haha so wars bei mir auvh mit meinem ex. wir wussten eig nich was wir machen könnten und dann haben wir die ganze zeit rumgemacht ;) hm auf dauer ganz schön sche*ße. wir haben dann schluss gemacht und haben freundschaft plus denn wenn man mit dem freund nix unternehmen kann funktioniert ne beziehung nicht. wenn ihr auch mal was anderes machen und unternehmen könnt würde ich aber sagen ihr könnt natürlich so schnell rummachem das is kein problem :)