Frage von seliiineee, 41

Ist es normal so kleine leuchtende Punkte zu sehen wenn man sich sein Auge gerieben hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BerndGL, 13

Ja ist es, vor allem wenn man daran reibt.

Und nein, mann kann nichts dagegen tun.

Es ist harmlos.

Wenn es beim sclafen stört, geht es bals wieder weg.


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, somit hat ein Video mit 30 FPS dann genau, ähm.. eins, zwei, viele (rechne selbt aus, wie viele Worte das wären xD)

Hier, 2 Videos auf Englisch.



Hoffe es hilft, lg
▒▐█▀▄░ █▀▀ █▀▀▄ █▄░█ █▀▄
▒▐█▀▀▄ █▀▀ █▐█▀ █░▀█ █░█
▒▐█▄▄▀ ▀▀▀ ▀░▀▀ ▀░░▀ ▀▀



Rechtschreib- & Grammatikfehler vorbehalten xD

Antwort
von graystorm, 23

ja normal, passiert mir auch

Antwort
von Schnabelpferd, 24

Jup. Ist normal

Antwort
von piccoloking, 15

Ja, das ist es 

Antwort
von ichbrauchdichjz, 20

Ja ist es